Donnerstag, 30. August 2012

WIP Imperiale Kanone

Hiho

Baue ja gerade and meiner neuen Imperiums Armee und da dachte ich mir das die Kanonen einfach so blöd auf dem Schlachtfeld / Spieltisch aussehen.

Also baue ich mir schöne kleine Diorama Bases mit wenig Aufwand aber grossem Effeckt.


Step 1

Materialien sind natürlich die Kanone samt Besatzung, ein paar25 mm Bases, ein modelliertes Regimentsbase quadratisch und ein Teil aus dem Mauern und Hecken Bausatz




Step 2

Zuerst habe ich eine mauer in etwa so lange wie die Breite des regimentsbases zugeschnitten und zurecht geschnitzt. Am Regibase habe ich den vorderen Rand bearbeitet, sodas sich die Mauer besser einfügt.

Nachdem dies miteinander verklebt war , habe ich die Kanone positioniert um zu sehen wo nachher die Bedienmanschaft steht. Dies Stellen habe ich dann mit 25 mm Bases versehen die ich umgekehrt auf die Positionen gesetzt habe. Später passen da schön die Minis rein auf dem 20 mm Base.


Step 3

Nachdem alles getrocknet ist, habe ich die Zwischenräume mit Miliput aufgefüllt, man kann natürlich auch einfach nur sand dazwischen kleben, aber ich brauche einen einfachen Untergrund um später meine Steine darauf modellieren zu können um das Straßenpflastermuster meiner Armee besser zu gestalten






Comments welcome

to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen