Donnerstag, 16. April 2015

Mierce Miniatures for Skirmish Dungeon Game



Hi Ho! I again asked a lot done. Namely, it is time to miniatures of the manufacturer Mierce. I must say that the casting quality is a hammer. It did not take much groundwork to begin assembly. The only thing I noticed was the 2 figures were extra filigree and left me in despair. These were the 2 figures with the beard and the sword.
The desire was to have a very nordic look and I use the cobblestones of Juveela. The green look I liked at first attempt well so I decided to take rather warmer contrast colours on the figures. Some work still very cool. On the rest of the Miniatures i was on happy painting and let it flow. ;) I apologize in advance for the quality of the photos, I hope I will soon buy me a better camera. About any criticism , tips and comments , I'd be happy right.
CU and keep the paints wet.
LG Jürgen


Serwus!
Ich hab wieder einiges fertig gestellt.
Und zwar handelt es sich diesmal um Miniaturen der Herstellerfirma Mierce. Ich muss sagen, dass die Gußqualität ein Hammer ist. Es brauchte nicht viel Vorarbeit um mit dem Zusammenbau zu beginnen. Das einzige das mir aufgefallen ist war das 2 Figuren extra filligran waren und mich verzweifeln ließen. Das waren die 2 Figuren mit dem Vollbart und dem Schwert.
Der Wunsch war sie sehr nordisch aussehen zu lassen und das ich die Pflastersteine von Juveela verwende. Der grüne Look gefiel mir auf anhieb gut also entschied ich mich als Kontrast eher wärmere Farben bei den Figuren zu verwenden. Manche wirken trotzdem sehr kühl. Beim Rest hatte ich freie Hand.
Hatte vie Spaß dabei und hatte den Malflow ;) Ich entschuldige mich vorab schonmal für die Qualität der Fotos, ich hoffe ich bekomm dann demnächst mal eine bessere Kamera. Über jegliche Kritik, Tips und Kommentare würd ich mich recht freuen.
Tschüss und haltet die Farben nass. LG Jürgen


GROUP PICTURES