Mittwoch, 7. November 2012

Projekt - Space Wolves Teil 3


Hallo Freunde
Weiter gehts mit dem Projekt Space Wolves.

Diesmal habe ich mich einem Land Raider gewidmet und diesen etwas aufgepimpt und in Level 5 "Showcase" bemalt.

Um den Rost darzustellen habe ich die sogenannte Salztechnik verwendet und habe diese dann noch mit der Wipe Off Technik kombiniert.
Auf diese Art entsteht ein realistischer Rosteffeckt und auch ein herrlicher Abrieb von Farben und Lackierungen die dem gesamten Modell ein tolles abgenutztes Aussehen verschaffen.
Da im normalen Land Raider Bausatz keine Space Wolves Fahrer enthalten sind, habe ich meine Bitzbox bemüht und gleichzeitig habe ich noch etliche Forge World Ikonen und Teile verwendet.

Hello Folks

This time i spend my work for a Space Wolves Landraider and tried to make him outstandng with some add ons and a level 5 "Showces" Painting.

Projekt - Iron Warriors Teil 7


HAllo Freunde

Dies ist das zweite Rhino in diesem Projekt.

Es unterscheidet sich deutlich vom ertsne Rhino da dieses hier speziell den Auserkorenen zugewiesen ist und diesmal mit einer metallischen Hauptfarbe daherkommt.

Auch hier wurde wieder Rost mit Pigmenten angebracht und das ganze Rhino dann noch wie bisher verschmuzt.

Hello Folks

This is the second Rhino in the Iron Warriors Army Projekt.

Projekt - Imperiale Armee / Imperial Army Part 1


Hallo Freunde

Hier entsteht ein sehr großes Projekt für eine Imperiale Armee im besonderen Farbschema und Ausstattung.

Die Farbauswahl der Uniform bezieht sich auf des Panzergrenadierbattalion "Herman Göring" in Italien 1943.

Geplant ist ein 2000 Punkte Armee wobei alles motorisiert sein wird, jedoch nicht mit den herkömmlichen GW Bausätzen, sondern mit vergleichbaren Fahrzeugen aus dem
2. Weltkrieg wie zum Beispiel das SdKfz 251 als Transportoption für die Infanterie anstatt der Chimäre.

Begonnen wird mit der Infanterie und da das Eichenblattmuster auf dem Uniformrock sehr aufwendig ist, wird sich dieses Projekt eine ganze Weile hinziehen.

Hello Folks

This is a new Project for an Imperial Army in WW 2 Style,

Projekt - Gruftkönige / Tomb Kings Teil 1


Hallo Freunde

Hier entsteht ein kleines Projekt für die Gruftkönige.

Der erste Schritt sind 14 Grabwächter bemalt in Level 3.

Ich habe bewusst den Goldton etwas dunkler gewählt, eher bronze farbig um das Alter dieser Krieger zu unterstreichen. Gleichzeitig rundet es das gesamte Farbbild besser ab als das gewohnte knallige Gold.

Die Miniaturen waren schon fertig gebaut und mit Army Painter "Bleached Bone" vorgrundiert und hier zeigte sich wieder einmal wie schlecht dieses Produkt ist, da es jede Menge Details "zugekleistert" hat durch die unregelmäßige Farabgabe und unkontrollierbares Sprühverhalten.

Nichts desto trotz denke ich das Level 3 gerade noch machbar war und man sie auf dem Spielfeld sicher erkennen wird.

Hello Folks

This is an upcomming project for the Tomb Kings