Dienstag, 30. September 2014

New Painter on board



Es freut mich sehr euch mitteilen zu können das zukünftig eine zweite Kraft bei Jays Wargame Painting die Pinsel schwingt.
Einigen von Euch bekannt; Jürgen Frank aka SelektorKjulu der zusammen mit Daniel Gütl aka Nathelis gemeinsam den Blog Miniature Fairy Tales betreibt.

Jürgen wird sich zukünftig um die kleineren feineren Projekte bei Jays Wargame Painting kümmern, speziell Einzelfiguren und kleine Warbands im Skirmish Bereich und damit eine echte Breicherung für unser Team sein.

An dieser Stelle gleich eine der aktuellen Aufträge an denen er arbeitet für Malagant.

Abadon gegen Loken von ForgeWorld in Vitrinenstandard, ein echter hingucker.

Hier ein Snapshot vom fertigen Loken :



Wer mehr über Jürgen erfahren möchte, besucht einfach seinen Blog oder findet ihn in diversen Social Networks und Foren.

Wir von Jay's Wargame Painting freuen uns wirklich sehr und heißen Jürgen Herzlichst willkommen


greets
Micha