Donnerstag, 30. August 2012

WIP Seperates Kopfsystem 1 / seperate Head System 1

Um generell mehr Abwechslung zu bekommen und gleichzeitig die markanten Gesichter besser bemalen zu können, habe ich mir wie bei etlichen Herstellern das Seperate Head System zum Vorbild genommen...
 
STEP 1:
Alle Köpfe sauber entgraten, dann an der Unterseite anbohren ( 0,8mm ) und anschließend mit "Kettstiften" ( Schmuckzubehör ) stiften. Die Köpfe habe ich dann für die ersen Schritte auf einen Balsaholzstab gesteckt um sie besser grundieren zu können und die ersten Schritte in einem Aufwasch zu machen...





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

STEP 2:
Zuerst habe ich alles in weiß grundiert weil ich glaube das weißbesser geeignet ist um schöne saubere Gesichter zu malen. Danach habe ich eine Schicht Elf Flesh von Vallejo mit der Airbrush aufgebracht und dies 2 mal wiederholt um einen sauberen deckenden Grundton zu erzielen... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Step 3:
Nachdem die Grundfarbe getrocknet war ( mit der leeren Airbrush nachhelfen ) bekamen alle Hautteile einen Anstrich mit GW Ogryn Flesh Wash umd die ersten Vertiefungen deutlich zu machen...
 

 

 

 

 

 













 

 

 
 
 
 

 

 












Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen