Samstag, 25. Januar 2014

See ya 2013, welcome 2014

Hallo Liebe Leser


Ja wir haben schon Ende Januar und erst jetzt schreibe ich meinen ersten Blogeintrag 2014.
Die letzten Wochen seid Weihnachten waren geprägt durch ein schlimmes Tief und Krankheit.
Nun ist es aber wieder soweit. Ich habe mich gefasst und erhole mich langsam und das Tief geht jeden Tag ein kleines bisschen mehr davon :)

Rückblick:

2013 war im Grunde ein erfolgreiches Jahr für Jay's Wargame Painting.
Es gab mehr Anfragen als ich bewältigen konnte, es waren mehr Figuren als ich dachte und jede Menge zu tun.
Das Jahr startete mit der großen Tau Armee. Eine wirklich schöne Armee mit vielen Optionen, tollen Ideen und einem doch sehr anspruchsvollen Farbschema. Es war ein wirklich schöner aber auch schwieriger Auftrag, denn weiß ist nicht gleich weiß sondern 6 verschiedene Weiß die das Gesamtbild dann ergaben.


Danach begann der nächste Auftrag, bzw. mehrere gleichzeitig :)