Samstag, 6. Oktober 2012

Fortschritt ...

Hallo Freunde

Langsam aber doch habe ich verstanden wie das ganze funktioniert :D:D *freu*

Dank eines Freundes bin ich nun stolzer Besitzer des GENERAL DES BRIGADES Regelwerkes und kann mich daran orientieren. Ebenso habe ich nun die genauen Aufstellungspläne der britischen Streitkräfte bei Waterloo was die Sache auch um einiges erleichtert. Farbtafeln runden das ganze ab und somit steht dem korekten Aufbau nichts mehr im Wege.

Hier mal die ersten Einheiten die in Arbeit sind.

42nd British Highlanders " Black Watch "
92nd British Highlanders " Gordons "
2nd Bataillon, 1st Regiment of Foot Guards

Dazu kommen dann bald

2nd Bataillon, 2nd Regiment of Foot Guards
Lloyd Company, 10th Bataillon

Diese Wochenende sollten das 2nd Bataillon, 1st Regiment of Foot Guards zumindest fertig bemalt sein. Gebaut und grundiert sind sie schon, bases sind vorbereitet.

let erm come

Die Woche nähert sich dem Ende :D

Ja Ja

Ein Miniaturenmaler hat immer eine 7 Tage Woche :) Da stellt sich die Frage was macht man 7 Tage lang und was bringt man fertig ?

Diese Woche war wenig ergiebig durch Fieber und der damit verbundenen Trägheit.

Fertig wurden 10 Space Wolves, 10 Besessene Chaosfuzzies, Die Haut bei der Hellbrute und nebenbei hab ich dann noch für meine Britische Napoleonische Armee 40 Mann fürs 1. Garderegiment gebaut und grundiert.

Die sind es auch die jetzt am Wochenende Farbe bekommen sollen. 2 Tage Zeit die fertig zu bekommen also drückt mir die Daumen :D


Nächste Woche ist der Terminplan auch schon voll: 1 IW Rhino, 1 Hellbrute, 10 Besessene, 6 Auserkorene, Gefolgt von 30 Skelletten für Khemri und dann ist die Woche auch schon wieder vorbei.

Bilder kommen dann heute auch wieder.... es bleibt also spannend auf
JAY'S WARGAME PAINTING !!!