Sonntag, 18. November 2012

Projekt - Iron Warriors Teil 8


Hallo Freunde :)

Weiter geht es mit den Iron Warriors.

Diesmal habe wir 6 neue Modelle der Auserkorenen aus der neuen Grundbox auf dem Maltisch gehabt.
Auch diese bekamen wieder jede Menge Warnstreifen
verpasst und gliedern sich somit schön in das gewählte Projekt mit ein.
Die Modelle haben jede menge Details auf den Rüstungen und daher wählte ich hier ein kräftigeres Gold als bisher um ihren Status noch deutlicher hervor zu heben.
In jeder Rüstung steckt ein Dämon der sich an verschiedenen Stellen zeigt. Ich habe mich entschieden dies gerade auf den Schulterpanzern die allesamt mit Dämonenfratzen versehen sind und durch das blaue Auge auf der Brust im gleichen Blauton wie schon zuvor bei der Höllenbrut und dem Dezimator dargestellt sind.

Natürlich wurden auch wieder verschmutzungen an den unteren Bereichen der Rüstung und den Umhängen / Schürzen angebracht.

Nun zu den Bildern :)

Hello Folks :)

Here we go with the next step of the Project

This time we have 6 of the new Choosen Models from the Vengeance Box.
As always they got the yellow/black warnstripes and so they match to the general Project specifications.
Loads of Details on those Miniatures made them more outstanding to the rest of the Infantry Miniatures of the Army and so i decided t make the gold color mor brighter to underline their status in this army. Each miniature shows deamon faces on the armor and shoulder pads and so i made them in the same color as on the Hellbrute and the Decimator Engine.

Also the typical "dirt" is added on the lower sections of the miniature.

Nuff said,here are the pics :)




Detail Bilder der einzelnen Minis
Here the single Miniatures with Detail Pics



















Kommentare erwünscht / comments welcome

1 Kommentar: