Dienstag, 9. April 2013

Projekt - TAU fertig / Project - TAU EMPIRE finished







Hello Folks

Finally after a 2 months break we are back at the workbench and that with a big bone ;)

The Projekt _ Tau Empire is already done in the first Stage, the second will follow end of summer as the new Codex now arrives and so the customer wants to add several things to his list.

It was a funny Comission so far and i never painted so many different white colors on a single mini each as in this project.
To give more contrast i added the Bluegrey and Black again and some "more" eyecatching red.

So enough of the Talk, lets Walk the Walk



Hallo Freunde

Endlich,nach einem 2 Monatigem Break aus diversen gesundheitlichen Gründen bin ich zurück an der Werkbank und das gleich mit etwas wirklich fettem Knochen ^^

DAs Projekt - TAU ist vorerst einmal fertig, die 2. welle kommt im Laufe des Sommers durch viele viele Add Ons die sich der Kunde wegen des neuen Codex wünscht und da freu ich mich schon drauf !

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe noch nie so viele unterschiedliche Weißtöne auf eine einzelne Mini gemalt :D
Zum kontrastieren wurde auch hier wieder das Luftwaffen Blau und das Rot hinzu gefügt um es ein bischen eyecatching zu machen ;)

Doch nun genug geredet ...hier die Bilder


Dornenhaie







Hammerhaie








Hammerhai Optionen






Transporter






Feuerkrieger (3 Trupps)












Drohnen








Höllenfeuer Kampfanzug ( HQ )







Tetras




Kommentare erwünscht /
comments welcome
greets
Jay

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. ;)

    Deine Tau sind ein wahrer Augenschmaus! Schönes Farbschema und sauber bemalt. Gelungen finde ich auch den Effekt auf den Flugbasestäbchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir

      Das mit den Flugstäbchen habe ich in groß mit Staub bei einer Valkyre gesehen und mir gedacht das muss auch in klein gehen :D

      greets
      Jay

      Löschen
  2. Sehr schone Bemalung. Coole Freehands?(Tauschriften) auf den Tanks der Tau.

    Schön das wieder da bist. Freu mich schon auf weitere Updates.

    mfg

    AntwortenLöschen