Samstag, 1. Juni 2013

New Studio Set Up from Hobby Zone

 
 
 


Howdy Folks

Yesterday my ordered Workbench Addons from HOBBY ZONE arrieved. I really love how professional HOBBY ZONE works. I ordered last Saturday and payment was by Bank Wire so i expected a longer time till i get my order...but NO.

HOBBY ZONE informed me about every step, Order Confirmation, Bank Wire Information, Schipping Information. All very well done and always able to follow via my customer account every step and Position where my order is actually. And finally yesterday all arrived. It was very professional packed and everything was safe and without any demage. Inbetween just 2 Hours all was assembled and i started to reorganise my working desk.

So HOBBY ZONE gets 10 of 10 possible Points for all customer Service they do.

Check yourself the products on




and so here now my new set up :)


Hallo Freunde

Gestern kam meine Bestellung von HOBBY ZONE an. Ich bin wirklich sehr zufrieden wie professionell HOBBY ZONE arbeitet. Ich habe letzten Samstag bestellt, ein tag an dem normalerweise niemand mehr arbeitet. Ich wählte Banküberweisung als Zahlungsart und erwartete deshalb einen längeren Zeitraum bis alles von statten geht. Doch Nein.



Ich bekam umgehend eine Bestellbestätigung, am Dienstag sofort eine Überweisungsbestätigung und bereits Dienstag abend eine Packbestätigung und Mittwoch dann die Versandbestätigung via UPS. Ich konnte jederzeit mit meinem Kundenaccount bei HOBBY ZONE nachverfolgen wo meine Bestellung ist. Gestern, Freitag, kam dan alles an, unbeschädigt, gut verpackt und einwandfrei.

Ich gebe HOBBY ZONE 10 von 10 Punkten für Kundenservice

So und hier ein paar Bilder :)


 
 
 
 
Comments welcome :)
 
greets
JayCan
 
 
 


Kommentare:

  1. Mein Neid ist dir Gewiss ^^ Sieht super aus. Und schön aufgeräumt... das hält bei mir immer eine Bastel-Session *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich hab halt gleich auch 4 Farb Racks bestellt und somit kann ich mir die Farben die ich jetzt gerade brauche schön in die Paintstation stellen und der Rest bleibt schön weiter sortiert im Rack...
      Gleichzeitig kann ich wenn ich Basing mache oder Airbrushe die Station so schnell auf den Beistellwagen stellen und hab platz für die anderen Arbeiten ohne den ganzen Tisch um zu räumen.
      Jetzt fehlt nur noch meine Absaugung und die Profi Lampen dann ists Studio komplett :)

      Löschen
  2. Hola
    JO MADRE MÍA que bien ordenado te lo as puesto
    comparado con mi leonera jajaja
    me gustan esos soportes para los botes...
    un saludo

    AntwortenLöschen