Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Pantherritter Champion auf Demigreif / Champion on Demigryphon





Hello Folks

The Champion of the Inner Circle of the Panther Knights on Demigryphon is finished. Loads of Blue and Yellow :D

enjoy the pics


Hallo Freunde

Der Champion der Pantherritter des Inneren Zirkels auf Demigreif ist fertig. Jede Menge Blau und Gelb.

Viel Spass beim Anschauen









comments welcome

greets
Jay






6 Kommentare:

  1. Hola
    Muy bonito,me gusta el esquema de colores,y la capa tipo leopardo magnifica
    un saludo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf den kompletten imperialen Truppenaufmarsch gespannt. Wird bestimmt klasse aussehen. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das wird denke ich sehr cool aussehen...zumal da noch so viele Pantherritter dazu kommen

      greets
      Jay

      Löschen
  3. Excellently painted model! Best, Dean

    AntwortenLöschen