Montag, 3. Dezember 2012

Projekt - Tau Teil 1 / Project Tau Empire part 1


Hallo Freunde



Hier seht ihr den ersten von 5 Tau Panzern.
Auf der Werkbank stehen 2 Transporter und 3 Dornenhai / Hammerhai Varianten.

Die Dornehai / Hammerhai Varianten basieren auf 3 mal dem selben Unterbau und das Waffensystem ist wechselbar dank Umbau mit Magneten.

Als Farbschema wurde das Bork'an Farbschema gewählt. Als Schmuckfarbe wurde ein Blaugrau gewählt sowie ein dunkles Rot. Abnutzungen und Verschmutzungen werden erst am Ende des Projekts einheitlich bei allen Modellen adaptiert.

Hier nun der erste Dornenhai...

Hello Folks



Here you see the forst of five Tau Tanks.

On the Workbench we have 2 Transporters and 3 Sky Ray / Hammerhead Versions.
The Sky Ray / Hammerhead Versions have all the same basic Tank but changeable Weaponheads thanks of a conversion with magnets.

The colorsheme is the Bork'an sheme. As Spot Color a bluegrey is added, also a dark red. All scratches and dirt will be added after all Troops are finished.

Here you go with the first Sky Ray...












greets
Jay :)

Kommentare:

  1. Moin moin,

    sieht schon sehr vielversprechend aus. Weiter so!

    Viele Grüße
    Monty

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbschema und großartig umgesetzt! Sauber.

    Apropos, ich würde den an deiner Stelle gar nicht weiter zusauen, der sieht gut aus, so wie er ist.

    AntwortenLöschen